Angebot!

Cashflow Report VIP – Eric Promm

1.00

Der Cashlow Report ist Teil des Cashflow Projekts und dafür gestaltet, dem Business des Käufers und dem Käufer selber die Möglichkeit zu geben, sich auf das nächste Level des Online Marketings zu katapultieren.

MEHR ERFAHREN

Beschreibung

Cashflow Report VIP – Eric Promm

 

cashflow-report-eric-promm

 

Wer ist Eric Promm?

Eric Promm ist heute einer der erfolgreichsten Online-Marketer Deutschlands und der Gründer der Serviceagentur Promm GmbH, mit der er auch das „Cashflow-Projekt“ startete.

Eric-PrommEric wurde 1971 geboren. In die Berufswelt stieg er mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann ein. Das war damals recht naheliegend, da sein Geburtshaus direkt gegenüber einer Bank lag. Doch schon nach einiger Zeit entschied er sich dazu, mehr Wissen anzuhäufen und weitere Einblicke in den Finanzmarkt zu erhaschen. Aus diesen Gründen folgten viele Weiterbildungen und Seminare. Während seiner 12 Jahre andauernder Tätigkeit in der Bank bildete er sich auch zum Versicherungsfachmann weiter.

Nach einiger Zeit trat er dann der Allianz bei und führte dort eine Allianz-Agentur, was ihm den Schritt zur Selbstständigkeit erleichterte. Aus dem Wunsch heraus, eine eigene Firma zu gründen, die seinen Namen trägt, baute sich Eric sein eigenes Maklerbüro auf. Seit dem Jahr 2000 gehört ihm also die Serviceagentur Promm und er ist Geschäftsführer der Serviceagentur Promm GmbH. Doch nach einiger Zeit, aufgrund eines schweren Schicksalsschlages, funktionierte es nicht mehr so gut, da alles von ihm abhängig war.

Eric ist heute auch als „Mr. Cashflow“ bekannt und hat bereits zahlreichen Leuten zur finanziellen Freiheit verholfen. Er besitzt ein internationales Netzwerk mit Experten in den Bereichen Finanzen und Geld allgemein, hat aber auch noch zahlreiche andere Kontakte. Durch viele Fortbildungen und Seminare mit und für seine Mitarbeiter schafft es Eric immer wieder, der Konkurrenz voraus zu sein.

 

 

Was ist der Cashflow Report?

Cashflow-ReportDer Cashlow Report ist Teil des Cashflow Projekts und dafür gestaltet, dem Business des Käufers und dem Käufer selber die Möglichkeit zu geben, sich auf das nächste Level des Online Marketings zu katapultieren.

Der Cashflow Report arbeitet dabei, wie der Name sagt, mit monatlichen Reports zum Thema. Eric Promm hat hierin viele Jahre an Erfahrung sammeln und Geld ausgeben festgehalten um es dem Käufer zu ermöglichen, genau das nicht zu tun. Das Ziel des Cashflow Reports ist es, dass der Käufer seine eigene finanzielle Freiheit erhält. Das Ganze aus dem Grund, da Eric will, dass jeder die Möglichkeit hat, zusammen mit seinen Lieben zu entspannen und sich keine Geldsorgen machen zu müssen.

 

 

Was ist im Cashflow Report enthalten?

Im Cashflow Report sind monatliche Reports enthalten, die immer sehr detailliert und ausschweifend sind. Für 1 Euro monatlich kann man sich den Cashflow Report einmal anschauen, danach sind es 1,20 Euro pro Tag. Doch dafür, dass der Cashflow Report einem die finanzielle Freiheit ermöglichen soll, ist das ein fairer Preis!

Eric-Promm-VideoDie unterschiedlichen Reports sind zwar alle auf das Online Marketing fokussiert, doch werden auch andere Themen angesprochen. Grundsätzlich geht es jedoch darum, den Käufer fortzubilden. Und zwar so, dass er erfolgreich(-er) wird!

In der ersten Ausgabe, dem 1. Report, erhält man zum Beispiel die Möglichkeit, nach dem Optin sofort Geld zu verdienen. Es wird auch auf Traffic Hacks eingegangen und die perfekte Landing Page wird angesprochen, um so viel Umsatz wie möglich so schnell wie möglich generieren zu können!

Das ist die Ausgabe, die man im ersten Monat, dem „Testmonat“ für 1 Euro, erhält. Dort kann man sich dann ausführlich angucken, wie das Coaching Projekt aufgebaut ist und sogar schon testen, ob es funktioniert. Wenn ja, behält man das Abo einfach bei, ansonsten kann man es jederzeit wieder kündigen.
Ein weiteres Beispiel ist aber noch die 15. Ausgabe. Dieser Report hat den Schwerpunkt auf Funnels gesetzt. Es wird unter anderem erklärt, wie diese funktionieren und welche Tricks es dazu gibt. Außerdem wird darauf eingegangen, was man bei einem Online-Shop tun soll.

All das und noch viel mehr ist in dem Abo des Cashflow Report enthalten. Die darin enthaltenen VIP Inhalte kann man ebenfalls für nur 1 Euro testen, denn alle paar Reports gibt es exklusive und hochwertige Boni für VIP-Käufer.

 

 

Fazit zum Cashflow Report

Der Cashflow Report ist das perfekte Werkzeug, um die finanzielle Freiheit zu erreichen. Ohne viele Ausgaben kann man hier mit monatlichen Reports durchstarten und die langjährige Erfahrung von Eric Promm und seinen Mitarbeitern nutzen und zahlt einen total fairen Preis. Man lernt alles über das Online Marketing und kann im Anschluss daran eine komplett neue Ebene des Erfolges erreichen!

 

Willst du mehr über den Cashflow Report erfahren dann klicke auf 👇 den grünen Button 👇

 

cashflow-report-eric-promm

 

Eric-Promm-erfahrungen

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]

Marke

Eric Promm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung fĂĽr „Cashflow Report VIP – Eric Promm“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert